Aino Havukainen, Sami Toivonen: Tatu und Patu und ihr verrücktes Finnland

21. März 2014 | Von | Kategorie: Lesetipps

Beim Thienemann-Verlag sind bisher vier Tatu-und-Patu-Bücher erschienen. Jetzt erscheint (Erscheinungstermin 3.3.2014) ein fünftes Tatu und Patu-Buch direkt beim finnischen Otava-Verlag: „Tatu und Patu und ihr verrücktes Finnland“. Für die Übersetzung aus dem Finnischen sorgte Elina Kritzokat. Link zum finnischen Buch

3 Kommentare auf "Aino Havukainen, Sami Toivonen: Tatu und Patu und ihr verrücktes Finnland"

  1. Ralf sagt:

    “Tatu und Patu und ihr verrücktes Finnland” wird in Kürze auch in DE erhältlich sein.

  2. lisa sagt:

    Wann und wo kann ich das bestellen…habe bei otava geguckt…aber nicht gefunden. Ist jemand schlauer?

    • Ralf sagt:

      Wenn alles klappt, in Kürze in DE erhältlich. Wir posten es hier oder du sendest mir über Kontakt deine E-Mail-Adresse zu.

Schreibe einen Kommentar