Bernd Gieseking bei der DFG Bochum-Witten

19. April 2016 | Von | Kategorie: Aktuell, Termine & Veranstaltungen
Bild: Thomas Rosental

Bild: Thomas Rosental

25.04.2016 um 19:00 Uhr

Bernd Gieseking, Autor und Kabarettist, ist zu Gast bei der DFG Bochum-Witten.
Im „Gepäck“ hat er die Bücher „Finne Dich Selbst“ und „Das kuriose Finnland Buch“ sowie Erläuterungen seiner „finnischen Beweggründe“. Fragen dazu und allgemein sind unbedingt erwünscht.

Bernd Gieseking, geboren 1958 in Minden, wohnt heute in Dortmund, hat in seinem Leben bereits viel erlebt. Frühzeitig (1979) begann seine „kabarettistische Karriere“, die er dann „artgerecht“ immer weiter ausbaute. Unter anderem, als Mitbegründer von „Zappenduster“, Moderator, Solist, Sänger, Kolumnist und eben „Autor“. Man kann sagen, er ist d i e Institution in der Kabarett-Szene, einfallsreich, humorvoll und für alles offen. Doch Bernd Gieseking hat auch eine ernsthafte Seite. Der gelernte Zimmermann begann 1981 sein Studium, wurde Pädagoge mit heute noch gelegentlichen Lehraufträgen. Der Abend mit Bernd Gieseking wird uns seinen Sinn für Humor, aber auch seine Ernsthaftigkeit näher bringen.

Es wird sicherlich spannend!

25.04.2016 um 19:00 Uhr „Parkhotel in Witten“

Schreibe einen Kommentar