Eine Tasche Bücher in Fellbach geschenkt

26. Juli 2014 | Von | Kategorie: Aktuell

fellbachDieses Mal war die Stadtbücherei Fellbach dran und bekam von der DFG eine Tasche finnische Literatur als Ergänzung ihres bereits vorhandenen Finnland-Tisches.
Am 18. Juli wurde in Fellbach der Europäische Kultursommer mit den Gastländern Finnland und Estland eröffnet und seitdem finden in Fellbach zahlreiche Veranstaltungen mit finnischen Darstellern und zu finnischen Themen statt.
Die Stadtbücherei Fellbach mit ihren zwei Stadtteilbüchereien ist u. a. einer der zentralen Veranstalter mit einer Muminausstellung, mit diversen Lesungen, mit finnischen Titeln bei der Bookcrossingaktion, mit einem Finnland-Quiz zur Fellbacher Kulturnacht und präsentiert bis Ende September ihre Finnland-Buchtitel auf einem zentralen Platz in allen drei Büchereien.

Schreibe einen Kommentar