Fettnäpfchenführer Finnland

3. April 2014 | Von | Kategorie: Lesetipps

fettnäpfchen finIn seiner Reihe „Fettnäpfchenführer“ hat der Conbook Verlag nun Finnland herausgebracht. In „Fettnäpfchenführer Finnland“ beschreibt Historikerin und Studienreiseleiterin Gudrun Söffker in vielen Episoden wie Greta, eine deutsche Masterstudentin, das Land, seine Sitten und Menschen kennen lernt. Jeder Episode sind Sachinformationen beigefügt oder es wird erklärt, warum Greta sich aus finnischer Sicht komisch verhalten hat.
Gudrun Söffker schafft es, unterhaltsam und liebevoll Finnland und seine Menschen dem Leser zu erklären. Das Buch ist ein guter Einstieg für jeden, der zum ersten Mal nach Finnland fährt, aber auch eine nette Lektüre für alle Finnlandfreunde.

Gudrun Söffker: Fettnäpfchenführer Finnland | Wenn der Fisch nicht beißt, spart man den Wurm
ISBN 978-3-943176-66-7, € 11,95, www.conbook-verlag.de

» Dieses Buch bestellen bei nordbuch – Versandkostenfreie Lieferung.

» Dieses Buch als eBook sofort downloaden bei nordbuch.

Schreibe einen Kommentar