Finnische Literatur – eine Übersicht

23. März 2014 | Von | Kategorie: Aktuell

kirjoja-smallSeit Jahren erscheint zur Leipziger Buchmesse (und aktualisiert im Herbst zur Frankfurter Buchmesse) die Übersicht „Finnische Literatur in deutscher Übersetzung“. Aufgenommen werden lieferbare Titel und Titel, die in den nächsten Monaten erscheinen sollen. Die Übersicht ist erstellt von nordbuch mit Unterstützung des Finnland-Instituts in Berlin.

In diesem Jahr gab es weit mehr Neuaufnahmen als in den vergangenen Jahren: Finnland ist Ehrengast der Frankfurter Buchmesse und das zeigt Wirkung.
Druch die vielen weiteren Neuerscheinungen in diesem Jahr wird diese Übersicht das nächste Mal Anfang Mai aktualisiert und dann auch hier zum Download bereit gestellt.

Wer immer infomiert sein möchte, kommt regelmäßig vorbei, folgt uns auf Twitter oder Facebook.

» Zum Download der Übersicht „Finnische Literatur in deutscher Übersetzung“

Schreibe einen Kommentar