Mein Ella-Freundebuch

5. Juni 2017 | Von | Kategorie: Aktuell, Lesetipps

Achtung alle Ella-Freunde: Hanser bringt im August Mein Ella-Freundebuch von  Timo Parvela, Hilma Parvela heraus.

Das einmalige Ella-Freundebuch ist voller ulkiger Fragen, Tests und vielem mehr – hier können Kinder die lustigsten Typen ihrer Schule versammeln!

Welche Superkräfte würdest du gerne besitzen? Wo versteckst du deine Popel? Ist dein Lieblingsfach auch das im Kühlschrank, in dem sich die Süßigkeiten befinden? Diese und noch mehr Fragen gibt es in dem extralustigen Ella-Freundebuch zu beantworten. Hier können Freunde getestet werden – oder auch die Nerven des Lehrers in der Schule. Man kann herausfinden, welcher Charaktertyp man ist – geduldig, ehrlich oder doch zerstreut? Und natürlich ist auch ein Geburtstagskalender enthalten, spaßige Kreativaufgaben und viel Platz für alles, was man in einer echten Freundschaft über den anderen wissen sollte. Das ideale Geschenk für alle Kinder, die Ella lieben, und alle, die sie noch kennenlernen wollen.(Hanser)

Mein Ella-Freundebuch, übersetzt von Anu Stohner, illustriert von Sabine Wilharm, Erscheinungsdatum: 21.08.2017 , empfohlen ab 7 Jahren, 96 Seiten , Hanser Verlag, Fester Einband , ISBN 978-3-446-25694-1

 

Schreibe einen Kommentar