Tüte, der kleine Bär – Abenteuer in Finnland

17. Dezember 2014 | Von | Kategorie: Aktuell

cover_tuete_der_kleine_baer_abenteuer_in_finnlVerlag Reise hat sein zweites Kinderbuch herausgebracht: Tüte, der kleine Bär – Abenteuer in Finnland

Tüte, der kleine Bär, macht sich auf in sein zweites Abenteuer: Diesmal bereist er Finnland! Manchmal geht was schief, ab und zu wird es gefährlich, aber meistens läuft es nach seinen Wünschen: Er saust mit einem Motorschlitten durch verschneite Wälder und erfüllt sich seinen größten Wunsch: eine Hundeschlittenfahrt mit Huskys! Im Sommer reist der kleine Bär dann zu seinen großen Verwandten: In den Sümpfen zwischen Finnland und Russland beobachtet er große und kleine Braunbären, auf einer naturbelassenen Farm küsst ihn beinahe ein Elch, er lernt Kajakfahren und erlebt noch manch anderes Abenteuer…

Hardcover: 64 Seiten, Verlag: Reise, Sprache: Deutsch, ISBN 978-3-9814213-1-6, Format: A4 quer, Durchgehend farbig in Fotoqualität, 104 Abbildungen.
Autoren: Christin H. Reise und Alexander H. Tusche

Schreibe einen Kommentar