Zweite Ella-Verfilmung im Kino

17. Februar 2015 | Von | Kategorie: Aktuell

Ella2 Plakat A1.inddElla und der Superstar – Ella ja kaverit 2 – Paterock – läuft seit dem 12.02.2015 in deutschen Kinos.  Nach „Ella und das große Rennen“ kommt jetzt die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher von Timo Parvela in die Kinos.

Aus dem Inhalt: Pekka hat keine Lust das Einmaleins zu lernen. Er träumt davon ein Rockstar zu werden, denn dann hat er einen Manager der alle Probleme für ihn löst. Der Lehrer stellt Pekka und die Klasse vor ein Ultimatum. Am 31. Mai kommt der Mathe-Test. Ella und ihre Freunde entscheiden sich Pekka zu helfen ein Superstar zu werden. Aber das Musikgeschäft hat seine eigenen Regeln…

Ella und der Superstar – Ella ja kaverit 2 – Paterock ( Finnland 2013 ) 86 Min. (FSK beantragt ab 0 Jahre) , ab 12.02.2015 im Kino im Verleih von Film Kino Text, Regie: Marko Mäkilaakso, Buch: Timo Parvela, Marko Mäkilaakso, Genre: Kinder und Familie, Komödie mit ernsten Tönen

Das Buch Ella und der Superstar erschien 2010 bei Hanser Verlag

Schreibe einen Kommentar